Changeling Promos

"Das Symbol der Macht"
Die 1. Promo Runde für Changeling und den Green Goblin, Hamburg, 1998; leichte Modifikation der Vorlage aus "Book of Lost Dreams".
"Der Hafengeburtstag"
Die 2. Promo Runde für Changeling und den Green Goblin,
Hamburg, 1999; nettes Geplänkel anläßlich des Hamburger Hafengeburtstags und der Titanic Ausstellung.
"Es wird kalt"
Die 3. Promo Runde für Changeling und den Green Goblin,
Hamburg, 1999; im Stadtteil wird das Glamour knapp und den Charakteren bleibt nichts anderes übrig, als sich was einfallen zu lassen.
Das Symbol der Macht / Der Hafengeburtstag / Es wird kalt Runterladen der PDF Datei (mit allen drei Plots). 30,4 KB

"Happy Birthday Dear Sandra"
Eine Promo Runde für Changeling; gespielt auf der NordCon, Hamburg, 2000; eine Runde mit leichtem LARP Einsatz; nur für Childling-, Kindling-Charaktere.
Happy Birthday Dear Sandra Runterladen der PDF Datei. 218 KB

"Rund um den Freehold"
Dieser Plot wurde für unser LARP: 'Feen in Hamburg' geschrieben (Hamburg, 2001/2002). Trotzdem läßt sich die Geschichte natürlich für eine P&P Runde verwenden. Inhaltlich geht es um eine Pooka Regentin und wie sie ihre Dinge regelt. Und was passieren kann, wenn die Sidhe mit ins Spiel kommen.
Rund um den Freehold Zum Runterladen der PDF Datei. 520 KB

"Monsterjagd / Die Leidenschaft des Dr. Noxx"
Am 25./26 Mai 2002 fand in Hamburg wieder die NordCon statt. Es gab insgesamt zwei Changeling Runden. Einen der beiden Plots "Feen auf der Nordcon: 'Monsterjagd / Die Leidenschaft des Dr. Noxx'" findet ihr hier.
Rund um den Freehold Zum Runterladen der PDF Datei. 94,7 KB

"Das Tor zur Hölle"
Eine Promo Runde für Gypsies; gespielt auf der Nacht, Hamburg, 1999; diese Promo Runde spielte um und im Zigeunerlager von Auschwitz/Birkenau. Das ganze war ein gelungenes Experiment, den Horror der Nazis im Dritten Reich rüber zu bringen und die Verbrechen des Faschismus im Rollenspiel zu thematisieren.
Das Tor zur Hölle Runterladen der PDF Datei. 5,07 MB

"Urlaub in der Karibik"
Eine Promo Runde für erwachende Hunter, die es mit diversen Kreaturen der WoD zu tun haben; gespielt auf der Nacht 2000; glücklicherweise habe ich mir damals nicht allzuviele Notizen gemacht, denn letztlich verlief das Abenteuer komplett anders als geplant und insofern konnte ich mich von allen Notizen verabschieden und hab' einfach improvisiert.
Urlaub in der Karibik Runterladen lohnt nicht (aber wer's braucht). 167 KB